Damenduft

Roma Eau de Toilette Rosa wurde als zarte Liebkosung einer weiblichen Seele kreiert, die zu lieben liebt. Seine Farbe reflektiert den durch die Zeit verblassten Farbton der Monumente und Palazzi der Ewigen Stadt.

Getreu der architektonischen Form des ursprünglichen Roma Duftes unterscheidet sich der Flakon von Roma Eau de Toilette Rosa in seiner Farbe und in der Verpackung, die von der unendlichen Farbvielfalt des römischen Marmors inspiriert ist.

Rosa ist die Farbe der Schönheit, der Zärtlichkeit und der Weiblichkeit, ein Zeichen für Romantik und Liebe. Das Pink der Pfingstrosen und Rosenblüten offenbart jene Mischung aus Stärke und Zerbrechlichkeit, die die weibliche Seele so empfänglich für die Liebe macht.

Der floral-fruchtige Duft basiert auf drei rosafarbenen Inhaltsstoffen, die ihre farbenprächtige, lebendige Persönlichkeit in unterschiedlichen Momenten und auf unterschiedliche Weise offenbaren: Waldbeeren, Pfingstrose und Rosenblüten.

In der Kopfnote enthüllt die Duftkomposition einen Ausbruch an Freude und Lebhaftigkeit, in der Herznote einen Cocktail aus einem sinnlichen Flirt und einer gewissen Süße, die mit der Basisnote verschmilzt.

ROMA ROSA Damen Laura Biagiotti

Olfaktive Familie: Floral fruchtig
Nase: Domitille Bertier

Fragrance for women

Roma Eau de Toilette Rosa was conceived as a gentle caress for the feminine soul eternally in love with love. Its color reflects the hues, faded by time, of the monuments and palazzos of the Eternal City.

Faithful to the architectural shape of the original Roma fragrance, the Roma Eau de Toilette Rosa bottle differs in color and the packaging is inspired by the infinite nuances of the marble found in Rome.

Rose – the color that symbolizes beauty, tenderness and femininity – expresses a sense of romanticism and love. The pink of peonies and rosebuds immediately brings to mind that blend of strength and fragility which makes the feminine soul more receptive to love.

This floral-fruity fragrance is based on three rose-tinged ingredients that reveal their colorful, vivid personalities in different moments and in different ways: wild berries, peony, and rosebuds.
The olfactory composition reveals a burst of joy and vivaciousness in its head notes, a cocktail of flirtatiousness and sensuality in its heart notes, and a distinct sweetness that gradually emerges in the base notes.

ROMA ROSA by Laura Biagiotti

Olfactive family: Floral fruity
Nose: Domitille Bertier